REFERENZEN

Auszüge aus meinen Referenzen:

Referenz eines  Medianten/Geschäftsführers eines großen Mittelstands-Unternehmen mit Firmensitz in der Schweiz, Filiale in Baden/ Deutschland im Tätigkeitsfeld – Individual- und Kollektives Arbeitsrecht:

Liebe Frau Münster-Heyn,

auf Grund Ihrer sorgfältig ausgearbeiteten und präzise formulierten Mediations-Vereinbarung konnten wir gestern die Aufhebungsverträge mit Frau M…….und Frau F abschließen. Beide werden per Juli 2016 zur Firma P wechseln. Auch die Abfindung fiel glücklicher Weise dank Ihnen in erträglichem Ausmaße aus.

Somit „Ende gut / Alles Gut“ !!! Besten Dank an Sie auf diesem Wege nochmals!

Mit freundlichem Gruß A.B.Geschäftsführer/Managing Director:, X.- GmbH, Baden-Württemberg, Niederlassung Schweiz/Deutschland(Thursday, 24.3.2016)

 

Referenz eines  Medianten im Tätigkeitsfeld – Miet- und Pachtrecht:

„Herzlichen Dank an die Mediatorin, Frau Münster-Heyn, für die kompetente und menschliche Herangehensweise an das verfahrene Verhältnis gegenüber unseren Mietern und Pächtern unserer (teilweise landwirtschaftlich genutzten) Grundstücke. Durch die erfolgreiche Mediation konnten wir wie gewünscht die langjährige Partnerschaft fortsetzen. “

Dr.  Konrad Löthe aus Ludwigsburg

 

Referenz einer Mediantin/Zahnärztin und Partnerin einer zahnärztlichen Gemeinschaftspraxis im Tätigkeitsfeld – Wirtschaftmediation:


„Ich danke meiner Mediatorin, Frau Rechtsanwältin Sandra Münster-Heyn, die mir und meinem Team professionell und einfühlsam wie auch ebenso zielführend weiterhelfen konnte. Dadurch ist weiterhin eine harmonische  Zusammenarbeit möglich. Ebenso stand für mich die harmonische Geschäftsbeziehung  zu meinen Patienten im absoluten Vordergrund. Ich bin sehr froh über das Erzielen einer, wie ich glaube, für alle Beteiligten guten und akzeptablen Lösung. Ich möchte mich auf diesem Wege ganz herzlich bei Ihnen bedanken!“

Dr. med. dent. Christine Berger, Ludwigsburg – Zahnarztpraxen Berger & Berger mit Praxissitzen in Marbach a.N. und Erdmannhausen.

 

Referenz einer Mediantin im Tätigkeitsfeld – Familienrecht:

“ Rechtsanwältin, Frau Sandra Münster-Heyn, ist eine sehr, freundliche und ebenso emphatische Frau, die gleichermaßen mit hoher Fachkompetenz in ihren Bereichen Mediation im Arbeitsrecht, der Gesundheitsbranche und im Familienrecht – für Letzteres habe ich ihre Beratung in Anspruch genommen – mit Hilfe ihrer Spezial-Ausbildung zur Juristischen Mediatorin hat sie ihre natürliche Anlage zu ihrem exakt passenden Beruf gemacht hat.
Durch ihre ausgeprägte analytische Fähigkeit und juristische Fachkompetenz ist sie in der Lage, nahezu  jeden mediatorischen Fall in deren Fachgebieten ebenso von der stringent rechtlichen Seite zu beurteilen. Dies ist in vielen oftmals rechtlich prekären Fällen und sensiblen wie auch heiklen persönlichen Konstellationen von enormem Vorteil .“

Ludwigsburg, im Mai 2015, Cornelia Pioch